Augen[blicke]

Super, ein schöner Blick aus schönen Augen. Der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut.
Hier gibts nichts zu bemängeln :) Glatte 5 von mir.

LG
Freundin
 
... Blick aus verdammt schönen Augen ;)

Die Technik (bin mehr als ein Unwissender) bzw. Art der Aufnahme... Genial!
Gefällt sehr gut... Als Band wünscht man sich doch so fähige Fotografen :)

Weiter so...
 
schönes Foto. ein gutes Motiv ist schon die halbe Miete sage ich nur dazu :). Aber sonst von den Farben her sehr gelungen
 
Kann Man(n) die auch als Begleitung mieten? :)
Find die Augen echt hammer von der Frau, und sehr gut in Szene geworfen, kleines Detail was sehr viel für mich ausmacht, das Sie sich die Brüste hällt und die nicht blank liegen, gibt dem Foto einen noch "überwältigernden" Eindruck!

5pts :)
 
HiHo,
klasse Aufnahme Gibt 5 Punkte Mit welchen Einstellungen hast du das gemacht und welche Cam benutzt du?

Gruß der TURBOptinz

PS: Wo kann ich eine Aktfotoreise buchen? ;)
 

Neue Beiträge

Zurück