Aufzeichnung der heruntergeladenen Dateien

Bizkit

Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es Im IE oder vll auch bei FireFox (wobei mir der IE lieber wäre) eine möglickeit, durch kleine Programme oder Plug-Ins oder Skripte etc. Aufzuzeichnen oder wo dies schon automatisch aufgezeichnet wird, wo ich eine Datei speicher, wenn das Dialogfeld ("Dateidownload" / Ziel speichern unter) und unter welchen Dateinamen ich sie speichere.

Danke schon mal
 
Ich muss die informationen aber in einem anderen Programm einlesen, daher wollte ich wissen, ob diese daten irgendwo gespeichert werden, bzw ob ich sie irgendwo speichern kann
 
Schau mal in dein Firefox-Profilverzeichnis, da sollte es eine Datei namens downloads.rdf geben. In der stehen alle Downloads drin (die du noch nicht aus dem Downloadmanager gelöscht hast).
 
Zurück