Hallo,
mir steht bald eine recht komplexe Anwendung ins Haus. Eine Auswahl von Bildern (max 200 Stück zur gleichen Zeit) soll in Form einer dreidimensionalen Welle über den Bildschirm gleiten. Die Bilder bilden also durch ihre Anordnung die Simulation einer Welle. Die Bilder sollen anklickbar, also interaktiv sein. Ich könnte mir vorstellen, die Bilder auf einem 3D-Spline laufen zu lassen, wobei ich noch nicht weiß, wie ich die Drehung der Bilder ins 3D realisiere? Aber nun die Frage an Euch - ist dies eine Anwendung, die man schon in WPF realisieren könnte oder sollte man doch lieber in Direct3D arbeiten. Aufgrund der Datenanbindung und der Interaktion, würde ich schon lieber auf WPF arbeiten. Was ratet Ihr?
Danke,
Peter
mir steht bald eine recht komplexe Anwendung ins Haus. Eine Auswahl von Bildern (max 200 Stück zur gleichen Zeit) soll in Form einer dreidimensionalen Welle über den Bildschirm gleiten. Die Bilder bilden also durch ihre Anordnung die Simulation einer Welle. Die Bilder sollen anklickbar, also interaktiv sein. Ich könnte mir vorstellen, die Bilder auf einem 3D-Spline laufen zu lassen, wobei ich noch nicht weiß, wie ich die Drehung der Bilder ins 3D realisiere? Aber nun die Frage an Euch - ist dies eine Anwendung, die man schon in WPF realisieren könnte oder sollte man doch lieber in Direct3D arbeiten. Aufgrund der Datenanbindung und der Interaktion, würde ich schon lieber auf WPF arbeiten. Was ratet Ihr?
Danke,
Peter