Auftritt einer Kugel

King Euro

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich sollte für meinen Bruder mal eine Kugel erstellen, weil er es irgendwie für's Studium brauchte oder so... keine Ahnung, sollte auch eigentlich nur Drahtmodell und Textur sein.

Aber dann hat es mir Spaß gemacht mit der CinemaDemo zu "spielen" und dieses Bild ist dabei rausgekommen! :D

Naja, bisschen leer.. *g*
 

Anhänge

  • dumme_menschen.jpg
    dumme_menschen.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 155

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Naja schön, dass es dir spaß macht ;)
Aber zum Bild: Obwohl ich wenig Ahnung hab, ich kann mir vorstellen, dass das nicht gerade sehr schwer ist.
Außerdem ist es auch nicht unbedingt das Hammerbild, nicht böse sein, aber es ist zu Recht in der Werkstatt (nett ausgedrückt)
 

King Euro

Erfahrenes Mitglied
Naja, wie gesagt habe ich die Demo genommen und wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass man nicht speichern kann... .

Es ist mir bewusst, dass es kein besonderes Bild ist... aber irgendwie fand ich, dass es was hat! :D
 

Christopher Perrin

Erfahrenes Mitglied
Mir gefällts. Die einfachheit macht dieses Bild aus. Du sagst schon richtig "Es hat was". Das einzig was ich anders gemacht hätte, wäre die Lila Kugel. Der hätte ich einen komplett anderen Shader gegeben.

Wenn es dir Spaß macht zu Modelln dann würde ich dir Blender empfehlen. Das ist kostenlos und kann ne Menge. Auf jeden fall einen versuch wert ;)

Mfg

Christopher(selbst Blenderer :))
 

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Blender soll aber auch richtig schwer sein, oder?
Naja dafür kostenlos ;)

Ich habs mal versucht, aber nichtmal die Tutorials geschafft *g*
Trotzdem n paar Kugeln krieg ich vllt auch noch hin
 

O Nyll

Grünschnabel
Ich find's gut!
Die Einfachheit des Bildes ist irgendwie gefällt mir auf ne Weise, die ich nicht beschreiben kann!

Und das Konzept ist auch nicht schlecht :)
 

NuDiva007

Grünschnabel
Farbgebung und allgemeines Konzept beweisen dein Gespür für Design.
Es ist viell. nicht besonders und viell. auch nicht ausgefallen. Dafür strahlt es
mit seinem minimalistischen Stil eine ungeheure Ruhe aus.
Mir gefällt es sehr gut!

Lg, Sabs.
 

Neue Beiträge