Aufrufen von .NET Java Programmen in HTML

JJB

Cogito ergo brumm
Hi !

Ich habe eine fertige Java-Applikation, jedoch leider in .jsl des MS .Net -Formates.

Wenn ich diese Applikation nun von HTML aus aufrufen möchte. Wie genau muß mein Aufruf aussehen, daß der Besucher die Applikation ausführt, jedoch nicht jedesmal komplett downloaden muß (beinhaltet Bibliotheken und DLLs) ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?

Oder bin ich im HTML Forum besser aufgehoben ?


MfG JJB
 
Ich sag's ja. Hab keine Ahnung von Java.....

Okay. Sagen wir mal so. Es heißt J# und ist eigentlich die selbe Sprache wie Java mit Ausnahme der String-Behandlung.

Kann ich es trotzdem über HTML aufrufen ?

MfG JJB
 
Aus HTML heraus kann man eigentlich gar nichts aufrufen, schon gar keine Anwendungen, die auf der Festplatte des Benutzers liegen. Wäre ja noch schöner. :rolleyes:
 
Ich sehe schon... falsches Forum.

Es ist so, ich habe eine Applikation auf einem Server (dummerweise auf .Net J#)
Jemand besucht eine Website und nutzt diese Applikation. Alles was er brauch ist die Maske und eine Möglichkeit, die in der Applikation gelagerten Daten in dieser Maske anzuzeigen.

Ich denke ich sollte im HTML oder .Net Forum fragen stimmts ?
Schließlich handelt es sich bei J# ja nun nicht um Java.
 
Java ist nicht nur die Sprache, Java ist technologie, eine Technologie die auf einer Virtuellen Maschine läuft die auf allen wichtigen Plattformen läuft.

J# ist ein nicht ernsthafter Köder von MS um die Programmierer der schönen Sprache Java auf ihre
plattformunabhängige, Windows only Plattform zu zwengen. J# und Java haben genauso viel aehnlichkeit wie C# und Java. Dementsprechend wirst du mit dem J# Krampf (du bist der erste von dem ich höre der wirklich mit J# was zu tun hat) im .net Forum glücklicher werden.
 
Zurück