Aufnahmequalität von Micro

Original geschrieben von BubiBohnensack
Dann ist es keine Soundblaster Live sondern eine PCI 128 <- der StandardOnboardchip. Ob du für die noch Treiber bekommst weis ich nicht :mad:
Ups, mein Fehler, habe ich anscheinend verwechselt :(.
Treiber brauch' ich eigentlich gar nicht (<- Sound geht ja). Was ich bruache ist ganz einfach ein billiges Aduiorecorderprogramm, mit dem sich in guter Quali Aduioaunfahmen von Mic-In machen lassen.

:)

@Geist: Ui, was hast du da angeklickt?

Gruß
MoMo
 
Da kann man sich nur den Treiber laden.

Einfach auf PCI 128 klicken und Treiber auswählen...
 
Aso, um die Software geht's...ja also ich hab 'ne CD mitgeschickt bekommen, da ist auch Aufnahmesoftware drauf, weiß aber nicht, ob die jetzt deinen Zwecken entspricht...

Ich kann aber gern mal schauen, wie groß das Dingens ist und dir ggf. per Mail schicken.

Geist
 
Original geschrieben von Geist
Aso, um die Software geht's...ja also ich hab 'ne CD mitgeschickt bekommen, da ist auch Aufnahmesoftware drauf, weiß aber nicht, ob die jetzt deinen Zwecken entspricht...

Ich kann aber gern mal schauen, wie groß das Dingens ist und dir ggf. per Mail schicken.

Geist
Das wäre sehr nett. =)
 
Original geschrieben von MoMo
Gibt's auch was ganz Billiges in Sachen Freeware im Netz? Einfach nur aufnehmen muss es können, ich will nicht mit Effekten, etc. arbeiten.

Jo, der Thread is schon etwas älter. ;-)
Trotzdem hier noch den Tipp:

Auf der u.g. Website gibts "emagic Logic fun 4.7" kostenlos. Wer also Freeware zur Audiobearbeitung bzw. sogar zur 4-Spur-Mischung brauchen kann. Haut rein.

klick mich

Gruß
lightbox
 
Ah so ein Mist, völlig vergessen wo ich doch mit dem großen Bruder arbeite...*selbstschlag*
 
So ist es eben. Da sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr!
Aber muss man wirklich die 25MB herunterladen. Gibt's nicht kleineres?
 
Quatz Audio Master 4.6 (Freeware-Version) engl.

Audio/MIDI-Sequencer, Recording, Editing, Mixer
maximal 4 Audiospuren mit 44,1kHz/16bit
maximal 16 MIDI-Spuren
3-Band-EQ für jede Spur
Stereo Delay, Reverb, Chorus, Phaser
Waveform-Editor
MP3-Import (kein MP3-Export)

Infos
Download 2,62 MB

Gruß
lightbox
 

Neue Beiträge

Zurück