Audi S5

Mir ist mal aufgefallen,...was soll das dunkele Auf dem ersten Bild rechts neben dem Auto sein? Das was da so fliegt...:)
 
Vielen Dank an alle!

Das ist Papier was da fliegt...Fehlt noch das VMB&Licht...Aber mein Rechner hat dermassen gestreikt das ich in dem Stress vieles ausser acht gelassen habe...Leider...
 
Nabend erst mal ^^

Also ist echt ein Hammer Modell :) sind auf jeden Fall 5*

Ich hab da aber noch ne kleine Frage .... so wie ich das auf den bild mit meiner Räumlichen Denkfähigkeit einschätze würdest du wohl Probleme bekommen wen du die Räder einschlägst, dass du am Radkasten anstöhst .... oder täusche ich mich da ?
 
Hi,
hm, Gazem, auch hier 5*, sehr gutes Modeling (konnte es ja verfolgen) und die Szene ist ebenfalls äußerst gelungen. weiter so brauch ich ja nicht mehr zu sagen, wir "sehen" uns^^

LG
Andreas
 
5* weil das Model so hammergeil is, und da es n audi is würd ich dir am liebsten noch mehr gebn.
Wunderschöne Arbeit.
 
Das ist ein daher fliegendes Blatt Papier, oder Zeitung. Gazeem kanns dir sicher genauer sagen;)

MfG, Marschal
 
Zurück