Audi S5


gazeem

Mitglied
Juhuuu!

Aufgrund des mittlerweile mal wieder zu hohen Polycounts, muss ich das modelieren des innenraumes als "Stand alone" machen und darum lade ich nun mal ein paar pre-Finals hoch...
 

Anhänge

  • auf-der-Strasse.jpg
    auf-der-Strasse.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 1.379
  • str1xs.jpg
    str1xs.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1.413
  • Seite-wip-8-work-test.jpg
    Seite-wip-8-work-test.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 1.348

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ah, meine lieblings Automarke :D

Der sieht echt super geil aus! Würd mich am liebsten gleich reinsetzen...

Das mittlere und untere Bild gefallen mir am besten ;) Aber sag mal, wieso ist der vordere Bremsblock weiß und der hintere blau

5* von mir und ich denke auch, dass die Hall of Fame nich lange auf sich warten lässt...

LG AP
 

maxcom

Mitglied
Mann Mann Mann,
das sieht einfach nur klasse aus.

Ich finde das 2. Bild sieht am besten aus.
Nur gut dass ich auch Audi fahre :)
 

gazeem

Mitglied
Dank Euch!

Das 2te Bild ist ncoh pre-Final ;) daher kein Diffuser unten, sowie keine Türgriffe und Mulden...
Und eben deine Beobachttung...Zudem sind auch noch 3verschiedene Galsarten im Test gewesen ;)

u.links ist ein Vray Test-Render in der Szene von Holger Schoemann! Ist ncht von mir modelliert worden!
 

Anhänge

  • AUSI-S5-medley.jpg
    AUSI-S5-medley.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 449

loonp

Grünschnabel
Gazeem wollte es letztens schon "sagen"

probiers auch mal mit eingeschlagenen Rädern ( Modeling ist super :suspekt:)

Fünfe
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
:rolleyes: äh :eek: manoman :suspekt: harr ;-)


Wann sehen wir eigentlich endlich mal ein p.h.enomenales Video von deinen geilen Modellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marschal

Großer Enumerator
Mir ist mal aufgefallen,...was soll das dunkele Auf dem ersten Bild rechts neben dem Auto sein? Das was da so fliegt...:)
 

gazeem

Mitglied
Vielen Dank an alle!

Das ist Papier was da fliegt...Fehlt noch das VMB&Licht...Aber mein Rechner hat dermassen gestreikt das ich in dem Stress vieles ausser acht gelassen habe...Leider...
 

darkDRAGONmind

Grünschnabel
Nabend erst mal ^^

Also ist echt ein Hammer Modell :) sind auf jeden Fall 5*

Ich hab da aber noch ne kleine Frage .... so wie ich das auf den bild mit meiner Räumlichen Denkfähigkeit einschätze würdest du wohl Probleme bekommen wen du die Räder einschlägst, dass du am Radkasten anstöhst .... oder täusche ich mich da ?
 

redybull

Erfahrenes Mitglied
Hi,
hm, Gazem, auch hier 5*, sehr gutes Modeling (konnte es ja verfolgen) und die Szene ist ebenfalls äußerst gelungen. weiter so brauch ich ja nicht mehr zu sagen, wir "sehen" uns^^

LG
Andreas
 

street4

Grünschnabel
5* weil das Model so hammergeil is, und da es n audi is würd ich dir am liebsten noch mehr gebn.
Wunderschöne Arbeit.
 

Marschal

Großer Enumerator
Das ist ein daher fliegendes Blatt Papier, oder Zeitung. Gazeem kanns dir sicher genauer sagen;)

MfG, Marschal
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen