Audi Q7 HDRI - Workshopankündigung :-)

4 Stimmen = 4.25 Punkte ? äh wie? also ich bin der Meinung das das erste Bild nahezu perfekt ist, wer votet hier denn immer?
 
k.A. wer hier was votet .. aber da das Auto aus einer Bibliothek ist und am Ende nur auf eine Ebene mit Render-Tag gestellt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sich hierfür niemand die Schuhe auszieht.

mfg
 
Ihr seit süß...
Wenn es so einfach ist, dann kann ich mir den Workshop ja auch schenken :)

LG
Woogy
 
naja er hat ja geschrieben aus seiner Bibliothek, also denke ich mal das der Wagen selber gemacht ist und nicht beispielsweise bei turbosquit gekauft
 
Ja und, ich verstehe leider nicht was ihr damit für ein Problem habt. Um das Setting für die Szene zu erläutern brauch man doch nicht extra ein Auto modelln. Es geht schließlich nicht um einen Modellingworkshop.
Ich für meinen Teil würde mich sehr über einen Workshop freuen, zumal mir bis jetzt jeder Workshop von dir gefallen hat ;)
Schonmal Danke im Vorraus
 
Keine Ahnung, das musst du dich doch selbst fragen. Wegen mir kannst du auch für´s Hintergrundbild 5 Sterne geben oder für den erfolgreichen Export des Models.

Meiner Meinung nach wurde für die Szene einfach nicht der Aufwand betrieben, der 5 Sterne rechtfertig. Ich lass mich ja gern beim Workshop belehren aber ich seh da nur ne Ebene und 2 Sky Objekte ..... Render Tag bei allen drei Objekten einstellen. Materialien mit HDRI erstellen und zuweisen ... das sind lediglich ein paar klicks im Atributte Fenster ... in den Rendereinstellungen noch GI an und schon kann das Modell reingeladen werden.


Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht alles selbsterklärend ist. Deshalb auch von mir danke für den Link und Dank im Vorraus für den Workshop aber ob die paar Einstellungen in C4D wirklich 5 Sterne wert sind bezweifle ich.

mfg
 
@reykjavik:

Ich weiß nicht wo genau Dein Problem liegt ?
Sind es wirklich nur die Sterne welche man hier vergeben kann ?

Dachte erst Du hättest einen schlechten Tag erwischt, von daher kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber es scheint ernsthafter zu sein.

Wenn ich mir Deinen letzten Beitrag durchlese, dann beschleicht mich das Gefühl, dass ich lange Zeit viel, bzw. fast alles falsch gemacht habe, es ist doch im Prinzip alles so einfach.

Ein HDRI Bild, ein Modell, zwei "Sky" Objekte, ein paar Einstellungen, GI an und fertig ist das Bild.

Na dann...werde ich definitiv keine Zeit in ein Workshop stecken, werde meine Zeit effektiver nutzen...

LG
Woogy
 

Neue Beiträge

Zurück