Audi Q7 HDRI - Workshopankündigung :-)

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Zuerst einmal ein frohes neues Jahr an Euch alle...

Ich habe eine sehr gute HDRI Panoramaquelle gefunden und mit diesen sehr guten Bildern mal ein wenig gespielt.

Hier ist der Link zu http://www.openfootage.net

Ich habe mir aus meiner Bibliothek den Dosch Audi Q7 genommen und etwas gerendert.

Dieses Bild ist ohne Postwork gerendert :
http://www.visual-partner.de/Audi/ZweiAudis.jpg

Bei diesem Bild wurde etwas Postwork betrieben :
http://www.visual-partner.de/Audi/ZweiAudis3.jpg

Und bei diesem Bild wurde auch etwas Postwork angewandt. :
http://www.visual-partner.de/Audi/ZweiAudisPost6.jpg

Ich werde demnächst einen sehr umfangreichen Workshop speziell zu diesem Thema HDRI in der Anwendung speziell mit CINEMA 4D veröffentlichen.

Beispieldaten und Postworktechniken werde auch behandelt.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch...

Hier noch drei andere Bilder :

Mit Licht :
http://www.visual-partner.de/Audi/AudiWeissLicht.jpg

Licht und Streifen :
http://www.visual-partner.de/Audi/AudiWeiss-LichtundSteifen.jpg

Mit blauen Steifen :
http://www.visual-partner.de/Audi/Steifen-BLAU.jpg


LG
Woogy
 

Anhänge

  • ZweiAudisPost6-3de3de.jpg
    ZweiAudisPost6-3de3de.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 820
  • Steifen-BLAU.jpg
    Steifen-BLAU.jpg
    67 KB · Aufrufe: 750
  • AudiWeissLicht.jpg
    AudiWeissLicht.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 731
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch geil aus ;)

Aber ich wurde von der Seite noch nie SO von einem Auto geblendet :D
Evt mal überdenken!

lg
 
Danke :)

Der Boden ist einfach eine Platte welches ebenfalls als Hintergrundobjekt fungiert.
Das Hintergrundbild wurde kopiert und mit AO ergänzt.
Somit ist der Schatten gewährleistet...

Aber im Workshops wird das alles genau erklärt...

LG
Woogy
 
...Der Boden ist einfach eine Platte welches ebenfalls als Hintergrundobjekt fungiert.
Das Hintergrundbild wurde kopiert und mit AO ergänzt.
Somit ist der Schatten gewährleistet...

...ich frag mal nach, weil es ja nicht so klingt. Geht das nicht am einfachsten mit Hintergrundkomposition oder meinst du das?
 
bei mir funktioniert die Seite sehr gut und es sind sehr gute Sachen zum Downloaden dabei,-). Vielen Dank für den Seitenhinweis.
 

Neue Beiträge

Zurück