foxx21 Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2001 #1 was hat es mit den atn datein die ich bei screenz.de runtergeladen habe auf sich , wie verwendet man die , ich dachte das währe ein tutorial ??
was hat es mit den atn datein die ich bei screenz.de runtergeladen habe auf sich , wie verwendet man die , ich dachte das währe ein tutorial ??
Q Quentin 7. Oktober 2001 #2 klick auf "fenster" \ "aktionen einblenden" dann siehst du da so ein lustiges fenster wo ein ordner ist und der text "standartaktionen.atn" (in 99% der fälle ) ein bisserl mit der maus wandern und du findest einen punkt "aktionen laden" dort dann den pfad zur atn datei angeben atn dateien sind keine tutorials, sondern aktionen, die mehrere befehle hintereinander ausführen regards quentin ps: sers (geh mol ins icq oda so..) Anhänge aktionen.gif 2,4 KB · Aufrufe: 193
klick auf "fenster" \ "aktionen einblenden" dann siehst du da so ein lustiges fenster wo ein ordner ist und der text "standartaktionen.atn" (in 99% der fälle ) ein bisserl mit der maus wandern und du findest einen punkt "aktionen laden" dort dann den pfad zur atn datei angeben atn dateien sind keine tutorials, sondern aktionen, die mehrere befehle hintereinander ausführen regards quentin ps: sers (geh mol ins icq oda so..)
foxx21 Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2001 #3 danke für deine schnelle hilfe hey, thx quentin für deine schnelle hilfe habs gerafft , leider kein icq, weil bin nicht zuhaus- aber werd mich sicher mal melden cu greez--
danke für deine schnelle hilfe hey, thx quentin für deine schnelle hilfe habs gerafft , leider kein icq, weil bin nicht zuhaus- aber werd mich sicher mal melden cu greez--