.atn datein wie?

foxx21

Erfahrenes Mitglied
was hat es mit den atn datein die ich bei screenz.de runtergeladen habe auf sich , wie verwendet man die , ich dachte das währe ein tutorial ??
 
klick auf "fenster" \ "aktionen einblenden"

dann siehst du da so ein lustiges fenster wo ein ordner ist und der text "standartaktionen.atn" (in 99% der fälle ;))

ein bisserl mit der maus wandern und du findest einen punkt "aktionen laden"

dort dann den pfad zur atn datei angeben ;)

atn dateien sind keine tutorials, sondern aktionen, die mehrere befehle hintereinander ausführen ;)

regards
quentin

ps: sers (geh mol ins icq oda so..) :)
 

Anhänge

  • aktionen.gif
    aktionen.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 193
danke für deine schnelle hilfe

hey, thx quentin für deine schnelle hilfe habs gerafft , leider kein icq, weil bin nicht zuhaus- aber werd mich sicher mal melden


cu

greez--:)
 
Zurück