At-te


headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo hier ist ein aktuelleres Bild meines AT-TE s ..
Nur mir gefällt die Scene irgendwie nicht! Also eher gesagt, find ich, dass es nicht so realistisch aussieht

Naja hätt gern n bissel kritik ;)

Schöne Grüße
 

Anhänge

general_failure

KungFu-Krieger
Also das Model an sich is schon sehr cool, die Trooper kommen auch gut rüber. Was nun das Problem ist, will ich dir gerne sagen:
1. Die Szene drumherum hat viel zuwenig Details. Das sieht viel zu sehr nach Plastik-Pappe aus! Vllt ein paar Texturen, Models (Rohre, Verzierungen, Panzerplatten, Ölfässer etc?)...
Und 2.
Die Beleuchtung ist einfach langweilig! Will heißen, nur grau in grau. Bring ma Farben rein, probiers mit HDRI, mit voluemtrischem Licht, das aus Schächten strahl, Glanzlichter etc...da geht nochwas!
mfg
GF
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Was hat es mit den Rohren von der DEcke auf sich,dachte erstder hängt daran, aber die hinteren sind ja nich auf spannung :confused:
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
SOOO.
Hab schonmal einwenig weiter gearbeitet!
Lasst euch von den Lampen und den Texturen noch nicht abschrecken! (kommt ja alles noch!)
Und ne Menge an Details kommen auch noch rein!

und an sight011 : JO also der soll eigentlich dadran hängen.. gut, dass dir die nichtstraffen Seile aufgefallen sind! Werden auch noch überholt
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
wird der gerade aus einem Raumschiff abgelassen?

Kommt mir das nur so vor oder stimmt die Propertion von Mensch zu Maschine nich ganz? (auch im Bezug auf die die am Rand stehen)
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
ja keine Ahnung wo der grad herkommt! :D Der wird halt grad abgelassen
Inwiefern meinse mit den Proportionen Was is zu groß oder zu klein?
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Was hat es mit den Rohren von der DEcke auf sich,dachte erstder hängt daran, aber die hinteren sind ja nich auf spannung :confused:
Kann aber auch sein das das keine Seile sind sondern Massive Stahlstangen die nur sehr schwer verformbar sind und die verbogenen sind falsch gegossen worden:)
Finds bis jetzt auch gut - mal sehen wie das ganze mit Texturen dann aussieht

mfg

Azubi
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Kann aber auch sein das das keine Seile sind sondern Massive Stahlstangen die nur sehr schwer verformbar sind und die verbogenen sind falsch gegossen worden
Bist du betrunken :D


Was is zu groß oder zu klein?
Ich glaube ihr meintet das Teil wer aus dem neuen Streifen, richtig?

Ich hab ja keine Ahnung wie goß das ist, aber ich hättemir das Teil jetztganzschön groß vorgestellt, also erscheinen mir die darauf sitzen als vielzu groß und die die im Hintergrund stehen, sind ja nur so groß wi eAmeise, obwohl sie im Hintergrund sind!

:rolleyes: Kommt natürlich drauf an wie groß das Teil da jetzt wirklich ist! ;)