AT-TE in Mache


headghot

Erfahrenes Mitglied
HAllo !!
Nachdem ich begeißtert aus dem neuen Star Wars- Film gekommen bin dachte ich direkt das muss man ma nachbauen.... und so siehts bis jezz aus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AnubisKaNi

Mitglied
Woher nimmst du deine Quellen für die orginalgetreue Nachmoddelierung?
Ich hab das hier gefunden und sehe richtige Ansätze, aber naja....
Die Geschütze auf den Bildern hier sind so ne Art Gelenke und..
Naja.. hoffe ich konnte dir nochmal ein Anstoss in Richtung: Perfektion geben :)

Freu mich aufs Final.

Passend zum Comic Clonwars Kino Film würde ich mir ein Sketch-Render wünschen :)

lg Anubis
 

Anhänge

headghot

Erfahrenes Mitglied
HAy! Also mit den Quellen hast du Recht..Das sind genau die, die ich auch verwendet habe.
Zum Überigen wollte ich n bisschen eigenen Stil mit reinbringen und nicht stur, wie manache andere einfach nachbauen (Das kann fast jeder). Der soll halt auch schon ein bisschen älter wirken, als hätte er schon mehr durchgemacht)

Bei den Kugelgeschützen hast du auch Recht .. werd mich drum kümmern.