ASX Stream speichern

The_Fang

Mitglied
Hey
Ich würde gern eine Radiosendung des WDR 5 aufnehmen. Mein Problem ist, dass ich nicht im Sendegebiet des Senders wohne, daher habe ich mich auf der WebSeite umgesehen und eine Möglichkeit gefunden, wie ich die Sendung per Stream hören kann. Nun hat Verwandschaft auch den Wunsch geäußert diese Sendung zu hören, dafür muss ich aber die Sendung irgendwie speichern. Leider weiß ich nicht wie ich das machen kann :(

Wäre also nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich es hinbekomme den Stream als MP3 zu speichern.

cya, The_Fang
 

The_Fang

Mitglied
Hat sich erledigt

Hey
Ich habe es hin bekommen :D
Ich benutze jetzt den Rechner von meinem Stiefvater. Er hat eine Audigy drin und mit so einem Creativ Programm funktioniert alles super :p

so long suckers