ASP-Tables werden auf der Seite nicht angezeigt


cimcime

Grünschnabel
Auf einer asp-Seite sollen dynamisch per button klick asp-tables angezeigt werden. Also folgendermaßen: ich habe drei buttons. mit dem ersten button-klick erscheint die erste Tabelle mit textfeldern, dann werden die textfelder durch den benutzer gefüllt. anschließend betätigt der user den zweiten button, dieser wird mit den werten der ersten tabelle erstellt. das geht auch prima. wenn ich aber den nächsten button klicke gehen die anderen tabellen verloren, sprich die seite zeigt diese nicht an. ich weiß jetzt nicht wie ich die seite rendern kann? oder, ob es anderen Lösungsmöglichkeiten gibt. ich wäre froh wenn der eine oder andere paar ideen hätte.
 

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hallo

wenn es sich um ASP.NET Anwendungen handelt, bist Du hier im falschen Board. :)
Du musst Deine Fragen im NET Board stellen.