ASP Seite Hosten


RaketenPeter

Mitglied
Hallo Leute!
Ich weiss das cih hier "eigentlcih" falsch bin! Aber ins Webmaster teil passt das auch nicht rein.

Deshalb hier die Frage weil Ihr das bestimmt auch wisst!

Also ich betreue die Webseite eines Freundes. Nun möchte ich diese Seite im Rahmen eines Projektes meines Studiums neu schreiben. Da dort ASP.NET verlangt wird natürlich die alte html Seite schön web 2.0 konform. Nun hab ich ma getestet die Default.aspx auf der Seite aufzurufen. Leider ohne erfolg auch der direkte Zugriff mittels domain/default.aspx geht nicht. Was mich zu dem Schluss bringt das wohl der Hoster (1Blu) das nicht mitmacht! Was benötigt der WebServer um aspx Seiten anzuzeigen?

Vielen Dank im vorraus!
 

RaketenPeter

Mitglied
das lokale entwickeln ist nicht das problem das geht ! allerdings wie du sagst der entsprechende webspace!
ich geh dann davon aus das 1blu (der iis nicht unterstützt ) mich nicht weiterbringt ;) also sit das projekt schon gerade gestorben ... ^^ mist ! naja ich rufe morgen mal dahin an und frag was man da machen kann!