[ASP.NET] Detailsview, mehrere Spalten

Mstricha

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine Frage, kann man im Detailsview die Ansicht auf mehrere Spalten verteilen?
Momentan habe ich automatisch 2 Spalten. Ein mit dem Namen des Feldes und eine mit den Daten.

Nun soll mein Layout aber auf vier Spalten verteilt werden. Wo mache ich das?
Vielleicht stell ich mich ja zu dumm dafür an und die Antwort ist ganz einfach!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Werde inzwischen mal weiter bei Google suchen, habe bis jetzt aber noch ncihts interessantes gefunden!

[EDIT] Vielleicht ist ein FormView dabei doch besser angebracht!?

[EDIT]
Nochmal, also mein Ansatz war komplett falsch, ich benutze jetzt ein Formview, da kann man Spalten und Zeilen schön bearbeiten! Hat sich also erledigt.
Sorry!
[/EDIT]

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet: