asp gucken

jo, Du stehst auf dem Schlauf TTrek: er hat Zeit (zumindest dafür, sich nen Webserver selbst zu coden, wenn ich das richtig sehe) aber er hat sicher keine Lust, Win neu zu installieren ;)


Dunsti
 
Hallo TTrek,

wenn ich mir in Delphi eine eigene, für meine Bedürfnisse ausreichende Software schreibe, brauche ich dafür max. 2 Stunden und die Software arbeitet und arbeitet und arbeitet.

Bei W2k: Daten sichern, neu installieren, 4-5 Tage arbeiten, Daten sichern, neu installieren, ...................
 
Bei W2k: Daten sichern, neu installieren, 4-5 Tage arbeiten, Daten sichern, neu installieren, ...................

daten sichern? dem anschein nach hast du schon win2k drauf. aber wieso nach 4-5tagen wieder daten sichern und dann neuinstallen? versteh ich nicht
 
never touch a running system ;)

naja dieses problem sollte mit einem neustart des iis ganz einfach behoben werden, oder halt mal nen update installen... aber gleich neu installieren ?!? sehe da keinen grund zu. naja ist ja deine entscheidung ;), aber probleme sollten gelöst und nicht umgangen werden. (talkshow *lol*)
 
Hallo TTrek,

ich kann den IIS ja nun mal nicht neustarten. FTP-Dienst, etc. gehen, nur der WWW-Publishingdienst, der ja der entscheidende ist, lässt sich nicht neustarten / beenden ... Fehlermeldung, dass zu dem Dienst keine Verbindung aufgebaut werden kann.
 
hi,
was ist, wenn du den wwwdienst in dienste auf manuell stellst dann neustartest?
 
hm,
zu deinstallieren geht es wohl auch nicht? also den iis? hm mal schauen.
 
Hallo TTrek,

das ist ja das Problem. Ich kann den Dienst weder neu starten, beenden, noch installieren bzw. deinstallieren. Grundsätzlich kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden kann ...
 

Neue Beiträge

Zurück