ASP:GridView - Eine Zeile verschiebt sich nach Postback


DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein echt merkwürdiges Problem:
Wie ihr im Anhang sehen könnt, verschiebt sich im GridView genau eine Zeile, und zwar nur diese und nur an dieser Position, wenn die Zeile oberhalb die entsprechende ist.
Was mich vorallem merkwürdig dünkt:
  • Wenn ich per F5 refreshe klappt es, obwohl ich alle IsPostback rausgenommen habe. Es werden also exakt die selben Sachen geladen
  • Per F12 sehe ich keine Controls etc. welche dort Platz nehmen könnten
  • Dies passiert an genau einer Stelle, mit einem Datensatz, an genau dieser Position

Ich weiss, die Fragestellung ist sehr offen, aber hat evtl. jemand eine Idee, was man da noch prüfen/machen könnte, um das Problem nachzuvollziehen. Natürlich ist der Kunde auf genau diesen Fall gestossen...

Wie immer vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die neue Woche

Matthias


Edith sagt: Tatsächlich ein IE9 Bug: http://stackoverflow.com/questions/12174041/html-table-not-rendering-correctly-in-ie9
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: