Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte korrigiere mich, aber mir kommt es so vor unabhängig ob Asio4all oder nicht, dass man mit Win7 nur eine Soundquelle zur selben Zeit abspielen kann und die andere automatisch deaktiviert wird.
Ich habe nämlich eine Sound on Board HD Audio und eine M-Audio Asio Karte, die in einem PCI-Steckplatz eingebaut ist.
Soundquellen kannst du beliebig viele gleichzeitig abspielen (z.B. WinAMP, Windows Media Player und Youtube Video im Browser). Das Windows Sound System (WaveRT seit Windows Vista) hat ja einen internen Mixer, der mehrere Audiostreams mixt und dann den gemixten Stream an die Soundkarte weiterreicht.
Was du meinst, ist die Verwendung mehrerer Sounddevices gleichzeitig.
Und genau das war mit Windows-Bordmitteln (afaik) noch nie möglich. Der Windows Lautstärkemixer hatte noch nie die Möglichkeit, bestimmte Audioquellen an bestimmte Sounddevices zu routen.
Wenn aber die verwendete Software diese Möglichkeiten bietet, dann sollte es natürlich auch gehen.
Hier gibt es in Cubase z.B. den sogenannten "Control Room" mit dem du das Monitoring sehr detaillierst und komplex konfigurieren kannst ... unter Verwendung der Devices die Cubase kennt.
In VirtualDJ kannst du auch den Mixer-Ausgang und den Head Phones Ausgang getrennt konfigurieren, wenn das System 2 Soundkarten hat.
Gruß
Martin