Anzeige

AS3 Beginner - wiederholtes Abspielen des rollovers bei click


#1
Hallo miteinander,

da ich nun länger mit AS2 noch gearbeitet habe, ich jetzt aber mit AS3 meine ersten Schritte versuche, stoße ich gleich auf ein kleines Problem:

Ich hab einen Button erstellt. Mit einem Doppelklick auf Besagtem, komme ich ja ins Buttonmenü wo ich nen rollover einrichten kann. Gut, rollover eingerichtet. In der exportierten .swf klappt der rollover super. Nur wenn ich dann auf den Button klicke, spielt es mir den rollover nochmals ab - genau das ist das Problem, das ich bei AS2 nicht hatte.

Ist sicher nur irgend ne Kleinigkeit, die ich übersehe. Wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte. : )

Viele Grüße & schönes Wochenende.

Was ich noch dazusagen sollte: Ich habe auf dem "darüber" Feld einen Movieclip erstellt und in dem Movieclip das rollover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige