Artikelsortierung in HTML Dokument

Weiß nicht genau. Bei mir waren die CDNs immer sehr zuverlässig, aber ich verwende sie hauptsächlich in Testseiten, wenn es mal schnell gehen soll. Auf einer Produktivseite würde ich es lieber selbst hosten.
 
Noch eine frage, bevor ich anfange. Keine Ahnung ob sich das in Quere kommt. Ist es schlimm wenn ich jetzt in jede Seite das einbaue:
Code:
<script src="https://code.jquery.com/jquery-latest.js"></script>
<div id=""></div>
<p>Schauspieler nach Länder sortieren:
  <select id="selectnat">
    <option value="alle" selected>Alle</option>
    <option value="us">Amerika / USA</option>
    <option value="br">Brasilien / Brasil</option>
    <option value="de">Deutschland / Germany</option>
    <option value="h">Ungarn / Hungary</option>
    <option value="rus">Russland / Russia</option>
    <option value="ch">Schweiz / Swizerland</option>
  </select>
</p>
Denn viele Gäste kommen ja nicht direkt auf die Startseite der Darsteller sondern zum Beispiel auf Seite 13. Wenn jetzt der oben genannte Code auf Seite 13 nicht drin wäre, wüssten diese garnicht dass man das ganze ja sortieren kann, so müsste der Gast ja erst auf die Startseite der Darsteller.
Verstanden?
 
Stimme zu, es ist sicher sinvoll, wenn man die Sortierfunktion auf allen Seiten bereit stellt. Wenn es auf der ersten Seite funktioniert, sollte es auf allen anderen auch gehen.
 
Habe es geschafft. Schau mal unter http://bit.ly/2HY9tTB nach. Klappt echt wunderbar, habe es in jeder Seite eingebaut und funktioniert auch super.
Jetzt klickt mal aus das Land USA / Amerika von denen habe ich am meisten.
Wie ihr sehen könnt, ist diese Liste extrem lang.
Kann man da was machen?

Danke
 
Ein gängiges Verfahren, das dir sicher auch schon begegnet ist, ist, nur einen Abschnitt der Einträge anzuzeigen und am Ende einen Button "mehr ...". Drückt man drauf, wird ein neuer Abschnitt sichtbar gemacht.
 
Ja, das ist auch eine Lösung, so in der Art wie bei Twitter, scrollt man ganz runter, dann lädt es automatisch mehr.
 
Also ich glaube so wie im Post 35, der wäre gut. Mir geht es ja auch um Google, wird dann zum Beispiel bei den amerikanischen Darsteller die ersten 25 Stars auf eine Seite geladen, dann kommt eine zweite Seite mit weiteren 25 amerikanischen Stars. Da fängt es dann wieder an mit der kanonischen Url usw.
Also wenn es so klappt wie du gemeint hast, dann wäre es super. Die Daten sind ja dann nicht sofort geladen, erst wenn man auf mehr klickt, oder?
Es geht mir halt auch um die Größe, vor allem am Anfang, also wenn man das erste mal drauf klickt, später ist es es egal, was die Ladezeit angeht.
 
Also ich glaube so wie im Post 35, der wäre gut.Also ich glaube so wie im Post 35, der wäre gut.
Kein Problem, ist machbar.
Die Daten sind ja dann nicht sofort geladen, erst wenn man auf mehr klickt, oder?
Leider doch, bei dem aktuellen Verfahren werden ja alle Seiten am Anfang geladen und dann erst gefiltert. Will man das vermeiden, muss man PHP einbeziehen und auf dem Server filtern. Wäre auch kein großes Problem.
 
Kann ich nicht nachvollziehen: Auf meinen Testseiten werden bei Deutschland 22 und bei USA 42 angezeigt. Bei Deutschland ist das genau das, was auch mein Editor zählt.


Deutsche habe ich elf und usa 21 .Komischerweisse genau die Hälfte.Jetzt wo die suche auf jeder Seite ist klappt die suche auch ,aber das ergebniss stimmt nicht .wenn nur 1-3 Frauen angezeigt werden ist die verlinkung 1,2,3,4,5,6,7, usw neben den frauen und nicht mehr unten drunter
 
Zurück