Arnold says...

Suchfunktion hat gesagt.:
In dem richtigen Land fuer Comics biste ja bereits :D :D
Die Comics die Du, meiner Meinung nach, meinst kommen aber in der Regel aus Japan. Hier gibt es sowas aber auch.
Bin schon am ueberlegen was man vielleicht zu einem 3. Teil machen koennte. Aber man sagt ja auch man soll aufhoeren wenn's am schoensten ist. Will ja auch nicht einfach nur weitermachen und Euch dann hier einfach nur irgendwelchen Kaese hinklatschen.
 
LOOOL

@Dennis:
Wehe du hörst jetzt auf damit, ich lag hier fast am Boden. Ich kann nich mehr!
 
NEEEEEin ... ich will keine fortsetzung ....
So ist es perfekt !

Wieso muss man alles mit fortsetzungen(,die an das Orginal nicht reichen,)kaputt machen, wenn man grad auf der Höhe seiner (Comic-)Karriere ist :(
 
Ich fand den zweiten Teil genau so gut wie den ersten! Vorallem weil dann z.B. auf einmal von dem "grünen Haus" gesprochen wird. Einfach köstlich.
Mit Fortsetzungen mast du vielleicht filmreihen kaputt. Aber wie viele 2 Teilige Comics kennst du?
 
Ich find das der zweite Teil echt gut anfängt, doch leider sich der Schluss nach meinem Geschmack eher zu einer Flaute, statt ner Pointe entwicklet :(
Aber wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei ;)
 
zioProduct hat gesagt.:
Ich find das der zweite Teil echt gut anfängt, doch leider sich der Schluss nach meinem Geschmack eher zu einer Flaute, statt ner Pointe entwicklet :(
Aber wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei ;)
Der Schluss gefaellt mir selbst nicht so gut. Das liegt sicher daran, dass ich mich am Ende was kuerzer gehalten hab um bei 4 mal 12 Bildern zu bleiben. Mal schauen, vielleicht gibt's davon noch einen "Director's Cut" mit 5 Seiten.
 
Zurück