Arnold says...

Die Wortwahl, war absichtlich etwas *blitzdonnertotekopfgiftatomknochen*, du lamer :)
Und du weisst ja, es ist immer sehr schwer nen zweiten Teil zu produzieren :)

Das Ende bezieht sich auf diese Episode, ich bin immer noch auf Teil 3 gespannt ;) Also ich mach bestimmt keinen mehr *fastdurchgedrehtbinbeidemganzen*
 
Mal schauen, ob Dennis noch eine eigene Fortsetzung seines Comics bringt. Bin mal gespannt drauf, wobei ich sagen muss, dass beide Teile schon gut sind.
 
Also mein Teil 2 wird wohl keine Fortsetzung des ersten Teils. Ich seh die einzelnen Teile eher als abschlossenen Handlungsstrang. Immerhin wurde ja vom Schorsch beschlossen, dass jetzt die Kloschuesseln vergoldet werden und das weisse Haus gruen gestrichen wird.
Aber ich schliesse nicht aus, dass in der(/den) Fortsetzung(en) nicht auf Events aus dem ersten Teil eingegangen werden kann.
 
zioProduct hat gesagt.:
[...] du lamer :) [...]
:p Pfft, kannst mich ruhig so nennen wenn du dich dann besser fühlst, aber viermal hintereinander "halt's Maul" find ich halt übertrieben. Und es muss nicht immer in die Fäkalsprache abdriften um witzig zu sein...

Aber den Grundgedanken mit der Revolution der Bärtigen fand ich gut, den sollte man noch ausbauen (nach dem Motto "I'll be back"). :)

Und "Gollumdeleeza" konnte ich eh noch nie leiden... :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das Bild kannte ich gar nicht :)

Zur sogennanten Fräkalsprache(Findest du das Harmlose gestänker Fräkal?):
Ich fands halt irgend wie Lustig wenn die "Elite" der Welt, genau gleich menschlich aufeinander Losgehen wie alle anderen auch ;) Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden :)

Das mit dem Halts Maul kann sein, aber mach du mal so nen Comic, vor lauter Pose's aussuchen und Texte schreiben, bekommste nen Burn Out :eek: Und auserdem, der einzige der das immer sagt ist ja Bush, also könnte man(n) das als Anspielung auf seine Insulenz betrachten, die vom Author geschickt eingefügt wurde ;)
Und jetzt:
Halts Maul:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zio:
Jaja, hab's schon kapiert was du mir sagen willst... :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt wieder 48 Einzelteile und werden diese spaeter wieder zu 4 Seiten a 12 Bilder zusammensetzen. Diesmal gibt es sogar einen "Gaststar". ;)
 
So, und jetzt zum 2. Teil meines international erfolglosen Comics.
Diesmal mit dem schoenen, aber nichtssagenden Titel "Besuch von drueben".
Ich wuensche viel Spass mit dem neuen Abenteuer von Schorsch und co. ;)
 

Anhänge

  • 24409attachment.jpg
    24409attachment.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 31
  • 24410attachment.jpg
    24410attachment.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 27
  • 24411attachment.jpg
    24411attachment.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 30
  • 24412attachment.jpg
    24412attachment.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 27
Eine wirklich gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Solltest den Computerkram hinschmeisen und eine Comicfirma aufmachen ;)
 
Zurück