Argumentation gesucht


Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und brauche auch gleich eine gute und schnelle Antwort.

Ich habe ein Silverlightprojekt angefangen und das Designen mit StackPanels und Grids mit Columns und Rows gemacht.
Die Feinpositionierung habe ich dann mit abständen (margings) gemacht.

Mein Arbeitskollege hat gestern damit angefangen und seine erste Maske in meinem Projekt ausschließlich mit einem riesigen Canvas gemacht und somit natürlich alle Buttons und Objecte fest Positioniert.

Als er dann bei meinen Pages einen Button einbauen wollte ging das natürlich nicht SO wie es bei ihm vorher ging und er meinte es wäre total aufwendig da etwas hinzuzufügen und ich solle ihm doch bis Morgen einen Grund nennen, warum wir das mit meiner Methode machen sollen und nicht mit seiner.

Bitte um Hilfe.


PS: ich habe das Mit StackPanels und Grids gemacht, weil ich finde, dass das einfach sauberer ist.