AppForge Crossfire


tommygoal

Grünschnabel
Hi
kennt sich jemand von euch mit der Anwendung AppForge Crossfire aus?
Dies ist ein Erweiterungstool für VB.Net und ist für das Programmieren von Palms zuständig. Bin neu im Programmiergeschäft und freue mich über jedes Beispiel oder sonstige Hilfe.

Vielen Dank


Tommygoal
 

tommygoal

Grünschnabel
Danke.
Aber ich bin schon ein bisschen weiter. Die haben auch ein Sample mit einer Datenbank, dass allerdings nicht für mein Projekt ausreicht, nun muss ich also mehrere Datenbanken verbinden, da liegt momentan mein Problem.
Leider habe ich selbst in VB.Net keine Ahnung wie das geht.
Hat jemand einen Beispielcode für ein Projekt das mehr als eine Datenbank hat?

Danke
Thomas
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Wenn du die Anbindung an eine Datenbank schaffst, dann sollten weitere doch kein Problem darstellen. Funktioniert ja ganz gleich.
 

tommygoal

Grünschnabel
Eigentlich nicht, jedoch benötige ich relationale Datenbanken und das will nicht so richtig klappen. Ausserdem gelingt es mir nicht Daten auf einem anderen Weg auf dem Palm zu speichern, hat da jemand von euch Erfahrung?

Mit einem Video abspielen ( und Graph aufbauen) in VB.Net hat auch keiner Erfahrungen, oder?

Vielen Dank
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: