Apartment

Es sei dir dieses eine Mal verziehen. Aber prinzipiell kann ich es garnicht ausstehen, wenn man sich einfach von überall Models zusammenklaubt, diese dann zusammenpackt und mit Vray rendert UND dann auch noch stolz drauf is._. Da steckt nämlich am Ende nur 1% wirkliche Arbeit drin-.- Und das is irgendwie absolut keine Kunst...
mfg
GF
 
damit hast du vollkommen recht!
was mir gerade nur nicht gefällt ist das es sich so anhört als würde meine scene deiner meinung nach zusammen geklaut ist.
wie geschrieben nur pflanzen habe ich bisher aus dem inet genommen...etwas anderes kommt mir net in die tüte...nur der eine sessel der zu shen ist...der nun aber aus der scene verschwunden ist...!
werde mich lieber noch einmal daran machen und ihn selbst modellieren.

MFG Elyathan...
 
war mir aber schon klar...hast ja auch recht sowas macht man einfach nicht!!
habe mir mal deine werke bei devianart gerade angesehen^^

MFG Elyathan...
 
Ich sehe das ähnlich wie der General, für mich müssen Bilder auch zu 100% selbstgemacht sein. Aber warum sage ich das überhaupt, du sagtest ja schon das du ihn nun selbst modellierst. :)
 
Ich sehe das ähnlich wie der General, für mich müssen Bilder auch zu 100% selbstgemacht sein. Aber warum sage ich das überhaupt, du sagtest ja schon das du ihn nun selbst modellierst. :)

genau...ich habe sogar ein tut dafür gefunden^^
aber man wird ihn wenn in einer neuen scene sehen...wo ich nebenbei schon dran sitze (aber auch nur evtl.)

MFG Elyathan...
 
Zurück