Apartment


Elyathan

Grünschnabel
Moin, moin...

ich wollte von mir auch mal wieder was sehen lassen...:)
bei der scene um die es sich hier handelt bin ich schon seit mehreren tage am modellieren...bei zwei anderen boards kann man es von anfang an begutachten...dachte mir aber euch es nicht vorzu enthalten...also hier mal eine clay version und den aktuellen stand der dinge...

MFG Elyathan...:)

HIer die Wip´s:
Apartment_ClayVersion
Apartment
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich finde, dass die Tapeten irgendwie net so gut zm Rest des Apartmentd passt. Und die Stühle gefallen m ir vom Design her nicht, ich mag diese Stoff überzogenen Teile allgmein nicht :p Ansonsten find ichs gut ;)
 

Maclane

Grünschnabel
Also die Verbindung von Klassik und Moderne gefällt mir ausgesprochen gut. Würd ich sofort einziehen. :)

Aber der Fernseher ist viel zu weit weg. Und Stühle zwischen der Couch und dem Gerät fänd so nervig; das würd ich keine 10 Minuten aushalten, bevor ich alles umrücke. ;)
Dann lieber ein schönes Bild dort an die Wand hängen.

Gruß Mac
 

sento0815

Mitglied
Irre ! (steh ich voll drauf)
Super kombination wirkt sehr freundlich und hell wie ein schönes Hotelzimmer.
Die Pflanzen sind wirklich toll ! Hast du die selbst gemoddelt und Texturiert ?
Der Sessel rechts am Rand passt irgendwie nich (kommt mir so vor, ausserdem kenn ich den woher ;) )
Jedenfalls Hut ab 5*
 

general_failure

KungFu-Krieger
Wieviel Prozent davon sind selbstgebaut?._. Ich erkenne mindestens den Sessel rechts aus verschiedenen Bildern anderer Leute...
mfg
GF
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich würde nicht nur sagen der sessel sondern auch die lampe und die Pflanze die links hintenauf dem Sims steht'!!


Finde es trotzdem *cool*!!
 

Elyathan

Grünschnabel
moin, moin...

also zu den modellen muss ich sagen das alles ausser der sessel und die beiden bäumchen im erker nicht von mir sind...den rest den ihr seht ist von mir selbst modelliert!
ich denke das es absolut nicht schlimm ist wenn man pflanzen nnicht selbst modelliert...die hauptsache das der rest von einem selbst stammt...(okay der sessel ist ausnahmsweise auch mal nicht von mir :-( ) ganz ehrlich ich hatte einfach mal keine lust darauf das teil selbst zu modellieren...kommt nicht wieder vor :)

MFG Elyathan...:)
 

general_failure

KungFu-Krieger
Es sei dir dieses eine Mal verziehen. Aber prinzipiell kann ich es garnicht ausstehen, wenn man sich einfach von überall Models zusammenklaubt, diese dann zusammenpackt und mit Vray rendert UND dann auch noch stolz drauf is._. Da steckt nämlich am Ende nur 1% wirkliche Arbeit drin-.- Und das is irgendwie absolut keine Kunst...
mfg
GF
 

Elyathan

Grünschnabel
damit hast du vollkommen recht!
was mir gerade nur nicht gefällt ist das es sich so anhört als würde meine scene deiner meinung nach zusammen geklaut ist.
wie geschrieben nur pflanzen habe ich bisher aus dem inet genommen...etwas anderes kommt mir net in die tüte...nur der eine sessel der zu shen ist...der nun aber aus der scene verschwunden ist...!
werde mich lieber noch einmal daran machen und ihn selbst modellieren.

MFG Elyathan...
 

Elyathan

Grünschnabel
war mir aber schon klar...hast ja auch recht sowas macht man einfach nicht!!
habe mir mal deine werke bei devianart gerade angesehen^^

MFG Elyathan...
 
F

Furumaru

Ich sehe das ähnlich wie der General, für mich müssen Bilder auch zu 100% selbstgemacht sein. Aber warum sage ich das überhaupt, du sagtest ja schon das du ihn nun selbst modellierst. :)
 

Elyathan

Grünschnabel
Ich sehe das ähnlich wie der General, für mich müssen Bilder auch zu 100% selbstgemacht sein. Aber warum sage ich das überhaupt, du sagtest ja schon das du ihn nun selbst modellierst. :)
genau...ich habe sogar ein tut dafür gefunden^^
aber man wird ihn wenn in einer neuen scene sehen...wo ich nebenbei schon dran sitze (aber auch nur evtl.)

MFG Elyathan...
 

Neue Beiträge