Apartment

Elyathan

Grünschnabel
Moin, moin...

ich wollte von mir auch mal wieder was sehen lassen...:)
bei der scene um die es sich hier handelt bin ich schon seit mehreren tage am modellieren...bei zwei anderen boards kann man es von anfang an begutachten...dachte mir aber euch es nicht vorzu enthalten...also hier mal eine clay version und den aktuellen stand der dinge...

MFG Elyathan...:)

HIer die Wip´s:
Apartment_ClayVersion
Apartment
 

Anhänge

  • Apartment_thumb.jpg
    Apartment_thumb.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass die Tapeten irgendwie net so gut zm Rest des Apartmentd passt. Und die Stühle gefallen m ir vom Design her nicht, ich mag diese Stoff überzogenen Teile allgmein nicht :p Ansonsten find ichs gut ;)
 
Also die Verbindung von Klassik und Moderne gefällt mir ausgesprochen gut. Würd ich sofort einziehen. :)

Aber der Fernseher ist viel zu weit weg. Und Stühle zwischen der Couch und dem Gerät fänd so nervig; das würd ich keine 10 Minuten aushalten, bevor ich alles umrücke. ;)
Dann lieber ein schönes Bild dort an die Wand hängen.

Gruß Mac
 
Irre ! (steh ich voll drauf)
Super kombination wirkt sehr freundlich und hell wie ein schönes Hotelzimmer.
Die Pflanzen sind wirklich toll ! Hast du die selbst gemoddelt und Texturiert ?
Der Sessel rechts am Rand passt irgendwie nich (kommt mir so vor, ausserdem kenn ich den woher ;) )
Jedenfalls Hut ab 5*
 
Wieviel Prozent davon sind selbstgebaut?._. Ich erkenne mindestens den Sessel rechts aus verschiedenen Bildern anderer Leute...
mfg
GF
 
Ich würde nicht nur sagen der sessel sondern auch die lampe und die Pflanze die links hintenauf dem Sims steht'!!


Finde es trotzdem *cool*!!
 
moin, moin...

also zu den modellen muss ich sagen das alles ausser der sessel und die beiden bäumchen im erker nicht von mir sind...den rest den ihr seht ist von mir selbst modelliert!
ich denke das es absolut nicht schlimm ist wenn man pflanzen nnicht selbst modelliert...die hauptsache das der rest von einem selbst stammt...(okay der sessel ist ausnahmsweise auch mal nicht von mir :-( ) ganz ehrlich ich hatte einfach mal keine lust darauf das teil selbst zu modellieren...kommt nicht wieder vor :)

MFG Elyathan...:)
 
Zurück