Apache mit ASP??????

Re: Apache mit ASP

Warum nimmst du nicht einfach den IIS, wenn du sowieso schon Windows einsetzt. Kauf' dir noch ein Buch zur IIS-Administration und dann solltest du die wesentlichsten Einstellungen hinbekommen.
 
Re: Apache mit ASP

Das Problem ist, das viele Firmen und auch Privat leute nur den Port 80, 8080 (vieleicht noch FTP) offen haben. Aber die anderen ports sind gespert, wenn ich jetzt den IIS server auf einem anderen port lauffen lasse, können nicht alle leute zugreiffen, den der prot 80 wird vom apache gebraucht und der 8080 wird vom Webtool vom Mail server verwendet. Und im geschäft sind dur 80 und 8080 offen alles andere ist gespärt. Darum kann ich nicht noch den IIS Server lauffen lassen. Ich habe auch alle einstellungen (subdomain USW) im apache config file gespeichert. Und will nicht auf IIS server umstellen, da ich nach 3 jahren den apache einigermassen verstehe. Ich habe keine ahnung von einem IIS Server.

Gibt es wirklich keine möglichkeit asp auf einem apache (win32) aufzuspielen? So ungefähr wie php als zusatz mod.

Dies würde mir sehr hellfen, denn ich habe sehr viel am apache herumkonfiguriert, und hätte eine Ehwigkeit, wenn ich alles auf dem IIS wiederholen müste. (alle Einstellung seit 3 Jahren apache)
 
Zurück