Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das sicher nicht, hast du RechtDas mit den Hooks wird denke ich nicht unterbinden, dass die Anwendung im Task-Switch zu sehen sehen ist.
Das hab ich bereits gemacht, danke.hm... ob du die Anwendung gar nicht anzeigen lassen kannst, weiß ich leider nicht... mit dem Property "ShowInTaskbar" kannst du zwar sagen, dass es nicht in der Taskleiste erscheinen soll, aber das hat keine Auswirkungen auf eine Taskwechsel...
Eine tray application...Was soll das für eine Anwendung werden? Ein Systemdienst? Dann ließ dich mal in das Thema Services ein.
Kann Du mir nun mal verraten was Du das hier werden soll? Käme eine Servicelösung etwa nicht in frage?
void Form1_LocationChanged( object sender, EventArgs e ) {
if ( this.WindowState == FormWindowState.Minimized ) this.ShowInTaskbar = false;
else if ( this.WindowState == FormWindowState.Normal ) this.ShowInTaskbar = true;
}