Antikes Wrack

Joar, ein quasi Testrender von meinem aktuellen Projekt.
Mich würde mal interessieren wie das Pic jetzt schon wirkt ? :)
 

Anhänge

  • warack ohne rot nachbearbeitet.jpg
    warack ohne rot nachbearbeitet.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 404
Texturen/Modelle und so sind schon prima, aber es fehlt die Stimmung/ das Feeling ;)

Welches Programm verwendest Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, etwas stimmungsmäßiges fehlt wirklich noch. Ich dachte da an die natürliche wassertrübung durch Plankton und den ein oder anderen Fischschwarm. Nur hab ich noch keinen schimmer wie ich das realisieren soll. Ich verwende übrigens 3ds max 9.
 
Mmhh, ich nutze C4D, kann Dir also nicht mit den Fachbegriffen helfen ;)

Also mal so was ich in meinem Contestbeitrag gemacht hab damit es nach Unterwasser aussieht ^^

Eine Art nebel, bzw Sichtbegrenzung, dadurch simulierst Du halt die begrenzte Sichtweite unter Wasser. Dann hab für die Lichter und Texturen etc grün/blautöne genommen um es "schummriger" wirken zu lassen, dann das ganze noch in einem Bildbearbeitungsprogramm ebenfalls von den Farben her in Richtung Grün bewegen dann siehts schon besser aus ;)

Gibt es in 3D max soetwas wie Schattensammlung? In C4D heißt es Ambient Occlusion.

LG AP
 
Es gefällt mir irgendwie schon, das ding is nur dass das Bildvon 200 n Christi sein müsste weil sonst die holz textur voll nich passt - die müsste viel älter aussehen!!


Gut is jetzt natürlich leicht gesagt! :)
 
1 noch ... also ich finde ja diese Seepflanzen sehr passend, jedoch sind sie zu groß im vergelich zu dem Schiff!! Also bitte das Schiff größer skalieren:)
 
Zurück