ANTI-Witze!

Unterhalten sich zwei Pilze sagt der eine zum anderen: Hey was machst du?
Sagt der andere: Halt´s Maul Pilze können nicht reden.

Steht ein Pilz im Wald kommt ein Reh vorbei und trinkt es aus
 
Kommt n Mann zum Bäcker und bestellt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker "nehmen sie doch 100"; meint der Mann: " Waaaas wer soll denn die alle essen?"

--------------------

Sitzen zwei Pferde im Keller und schälen Kartoffeln. Kommt n Schraubendreher vorbeigehüpft. Meint das eine Pferd: "Huch was war denn das?"; meint das andere: "Ja, mich grüßt er auch nie!"

--------------------

Und jetzt mein ganz klarer Lieblings-sinnlos-witz:

Stehen zwei Bauarbeiter auf der Straße und treten sich abwechslungsweise mit voller Wucht in ihre "besten Stücke". Kommt n Passant vorbei und fragt: "Sagt mal tut euch das nicht weh?". Meint der eine Bauarbeiter: "Nee wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen"

:)
 
Danke cosmo. Den Thread hab ich schon wie ein Bloeder gesucht um die beiden mal zusammen zu packen; was jetzt auch gleich passieren wird.
 
Geht ein Mann über die Straße. Was fehlt? Der Witz. :rolleyes:
---


PS:. Wie macht man solche Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück