ANTI-Witze!

gehen zwei Österreicher auf der Straße - nach fünf minuten sagt der ein: "Mann he!!! ich will auch ma in der Mitte gehen!!":rolleyes:
 
Vier Affen fahren bei Rot ueber die Kreuzung. Wieviel Weihnachtsbaeume sind im Kuehlschrank ? Gar keiner. Joghurt hat keine Graeten...

So sind Anti-Witze eben: Was passiert, wenn ein rosarotes U-Boot
bei rot-blinkend über die Kreuzung fährt???
Gar nichts - es passen ja nicht 7 Knochen in einen Joghurtbecher!

Zwei Irre spielen Mensch-ärgere-dich-nicht.Sagt der eine zum
anderen: "Schach!" Sagt der andere: "Du Idiot! Beim Halma gibts doch gar kein Elfmeter!"

"Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht 'nen Hai. Sagt der Hai:
"Kuck-uck !" Sagt der Kuckuck:" Hai !"

Sitzen zwei Elephanten auf ner Linde. Der eine faellt runter.
Sagt der andere: "Mir waere das nicht passiert, mein Vater hat
ne Pommesbude.

Sitzen zwei Kuehe auf dem Stacheldrahtzaun und angeln Gurken.
Kommt nen Kuehlschrank vorbei. Wieviel Kuehe hat Bauer Hein ???

Faehrt nen U-Boot durch die Wueste.... nen Rad bricht. Wieviel Hamster sind im Kuehlschrank ???

Sitzen zwei Hochhaeuser im Keller und stricken Kartoffeln.
Was ist daran falsch ??? - Bananen haben gar keine Löffel.

:p
 
Also:

  • "Dieter steht auf ner Brücke und ich hab auch 3 Mark" (ups natürlich 1,5 € :) )
  • "Zu Fuss ist schneller als übern Berg"
  • "Nachts ists kälter als draußen!"
 
Kann es sein, dass man sich diese Witze recht einfach selbst ausdenken kann. Sofern man ziemlich verballert im Kopf ist?!
 

Neue Beiträge

Zurück