ANTI-Witze!

Ohje :D
Mir fallen spontan 20.000 so sinnlose Antiwitze ein, dass sie schon wieder zu blöd für Antiwitze sind :)

Jedenfalls hasse ich die Teile :)
 
Rollt n Reifen um die Ecke und fällt um.
Der is mir eben noch eingefallen.

Und noch einer:

Ein Bus hält an der ersten Haltestelle. 3 Leute steigen ein.
Er hält an der zweiten Haltestelle. 2 Leute steigen aus, 5 ein.
Er hält an der dritten Haltestelle. 3 Leute steigen aus.
Er hält an der vieren Haltestelle. 1 Leut steigt aus, 2 ein.
Und jetzt die Frage:
Wieviele Wolkenkratzer waren in der Tüte? ;-]
 
Pr0p3r hat gesagt.:
Rollt n Reifen um die Ecke und fällt um.
Wart mal der ging eher so
2. Post von reBourne hat gesagt.:
Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um !
:p
Treffen sich 2 Magneten. Fragt der einen den anderen: "Wie gehts?"
Sagt der andere: "Mhh, ich weiss net so recht was ich heut anziehen soll" :suspekt:

Also ich hab noch ein paar bessere drauf, die sind aber alle viel zu versaut. ;-]

LOL der Thread ist so geil!

:D, cosmo
 
Was ist ein Boomerang der nicht zurückkommt? -> ein Stock.

Was fliegt Nachts durch den Wald? -> ein Rudel Gurken! Was ist daran falsch? -> Gurken leben nicht im Rudel.

Hehe...so ein Schwachsinn :D :D

greetz
daddz
 
-Sagt die eine Kerze zur anderen: Lass uns heute zusamme ausgehen

-Alle Kinder gehen zu dem Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen

-Sitzen zwei Kühe bei Onkel Hummler, essen einen schluck Wein, und spielen Zigarette. Sag die eine zur andere, hey, gib den Löffel her, yogurths zählen nicht, sagt das Yogurth, sei still oder ich werd sauer...

-Was ist weiss und fliegt nach oben? -- Behinderte Schneeflocke
-Gehen zwei über die Strasse, sehen sie zwei andere sagt der eine: Los, hauen wir denen aufn Sack, sagt der andere, ne, die zwei sind zu zweit und wir zwei sind alleine

---------------------------------
Noch n normaler Witz, find ich aber voll geil:

Sitzen drei Vampire auf der Friedhofsmauer, sagt plötzlich der erste."Ich bekomme Hunger" steht auf und fliegt davon. Eine Stunde später setzt er sich mit blutverschmierten Gesicht wieder auf die Mauer. Die anderen, wow das ging aber FIx. Sagt der erste. Seht ihr die Lichter dort im Norden, dort ist Jungesellen Party, alle so besoffen, das ich mich locker bedienen konnte.Bei diesen Worten bekommt der zweite auch Hunger steht auf und fliegt davon. Eine halbe stunde Später setzt er sich mit Blutverschmiertem Gesicht wieder auf die Mauer. "Wow, du bist ja noch flotter", "Ja , kennt ihr das kleine Dorf im süden?, Dort ist Hochzeit, und die sind so darin vernarrt, mit dem Bräutigam zu Spielen, das ich ungestört die Braut anzapfen konnte. Nun bekommt auch der dritte Hunger, steht auf und fliegt davon. 5 Minuten später setzt er sich mit Blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer."Wow, du hast wohl den Jackpot gezogen, wo warst du?"Kennt ihr die Mauer im Osten?"Ja, was gabs da?"Nichts, hab sie übersehen"
:p :p :p :p
 
Noch was für Schweizer:
Sitzt ein altes Ehepaar vor ihrem Berhaus auf der Bank. Fliegt eine Kuh vorbei. Der alte stopft seine Pfeife, und raucht weiter. Fliegt ne zweite Kuh vorbei. Die alte nimmt nen neuen Ballen wolle und strickt weiter. Fliegt die dritte Kug vorbei, sagt der alte:
"Chum wiib, würd Zit dasmer Ihna gönnt, es Chualet"

;-]
Erklärung für die Deutschen:
wiib= weib, chualet = kühlt ab ---> witz: eine Kuh heisst Kua(Je nach dialekt Chua) ausgesprochen, und chualet ist dialekt für abkühlen

;-) ;-) ;-) :p
 
Nun gut, da leg ich auch mal los ;-]

Was sind 100 Blondinen die einen Handstand machen? --> Pflaumenallee
Was ist eine Blondine ohne Beine? --> Ein ErdBär
Was ist eine Blondine ohne Arme und ohne Beine --> Antwort im Spoiler versteckt :D
Ein BUMSKLUMPEN
*HeiligenScheinAufsetz* ;-]

:eek: War ich das etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geistern zwar einige durch den Kopf, aber einer den ich vor knapp 10 Jahren mal eghört habe kommt immer wieder :D

Sitzt 'ne Oma im Kornfeld und stickt 'n Panzer, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nicht rauchen", "Wie ist schon halb vier?"

So Anti, dass er schon wieder gut ist :)
 
Ich hab grad SelfHTML auf meiner Festplatte ausgegraben, da stehen eine Menge solcher Witze drin:
Die Eselheit besteht aus:
-echten Eseln
-verkappten Eseln (Menschen)
 
Zurück