Anti-Spam Software - Erfahrungen

K

knulp

Hallo,

Ich suche eine Anti-Spam Software für den gekoppelten Einsatz mit Outlook 2000, die Filter von Gmx und so kann ich aus speziellen Gründen nicht verwenden.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein gutes Programm nennen, was meinetwegen auch was kosten darf?

Danke im Voraus

knulp
 

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht, ob es SpamAssassin auch für Windows gibt. Sollte es dieses, ist das meines Meinung nach das beste Anti-Spam-Programm.
 
K

knulp

Bei zdnet.de hab ich einen guten Test von "Spamnix" gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
 

Lord Brain

Erfahrenes Mitglied
Ich kann dir „SpamNet“ von )Cloudmark empfeheln. Das ist ein PlugIn für Outlook und funktioniert einwandfrei...Das Programm greift auf eine riesige Datenbank von Spamadressen zu, die ständig durch die Benutzer aktualisiert wird...funktioniert perfekt (bei mir).

Cloudmark bietet eine 30-Tage-Demoversion an.

Den Filter von GMX kann ich auch nicht nutzen...das Mistvieh blockt auch Nicht-Spam-Mails...:mad:
 

Neue Beiträge