Anspruchsvollere Flash sachen erstellen

Wenn Du uns mitteilen könntest, was im Moment Dein Problem ist, und woran Du scheiterst, können wir Dir eventuell weiterhelfen. Zum enttäuschten "Schimpfen" ist das Forum allerdings nicht der richtige Ort. ;)

Gruß
.
 
naja mein problem is damit ich das irgendwie nit hinkriege ... z.B. wenn ich nen MC eine Tastatursteuerung gebe und auch eine Sprung Funktion funktioniert irgendwie kein hitTest mehr etc.... und auch so diese ganzen Scripts verstehe ich nicht ich finde nix wo eine wirklich gute Anleitung ist .... ich lern das einfach nicht :( :( :(
 
Hi,

hast Du Dir denn schon dieKapitel "Erste Schritte" und "Flash-Tutorials" in der Doku durchgelesen?

Der größte Fehler, den die meisten machen, ist zu schnell zu komplizierte Projekte durchführen zu wollen, statt sich von unten heranzutasten. .. ich hab z.B. auch eine ganze Weile nur Buttons und Menüs gemacht, bevor ich mich an Videoplayer oder Spiele herangewagt habe. ;)

Gruß
.
 
Ja das was bei war , bei Flash die AS Grundlagen und Flash Grundlagen halt . Muss sagen fand das auch sehr Hilfreich nur bin ich da leider durch . Was nehm ich nun zum weiter lernen?
Gruß
DooMoOo
 
Hi,

  • Ausprobieren (learning by doing)

  • Im Forum stöbern

  • Tutorials nachvollziehen, oder

  • Fachliteratur zu Rate ziehen (schau mal in die Literatur-Ecke)
 

Neue Beiträge

Zurück