Annotationen funktionieren nicht

claireannelage

Grünschnabel
Ich bin nach einigen Jahren wieder in die Verlegenheit gekommen Java (9) nutzen zu müssen . Und nochmal einen Überblick zu bekommen habe ich ein altes Programm mit Idea gestartet. Das Ding läuft nicht, weil die PostConstruct Annotation angeblich falsch wäre, ich habe sie aber an vielen Stelle im Internet gefunden.

Nun bin ich etwas ratlos weil das Ganze vor 4 Jahren noch ging, ich nutze auch kein Ellipse. Die Annotaion ist auch direkt von javax Paket eingebunden. Wieso haut er mir das um die Ohren ?
 

Technipion

Erfahrenes Mitglied
Öhm, hättest du vielleicht die Güte uns die entsprechende Codestelle zu posten und den Fehler, der dazu geworfen wird?
Sonst müssen wir wieder unsere Kristallkugeln rausholen :cautious:
 

Neue Beiträge