Animationsprobleme [Wichtungen]

Zum Thema 3D-Objekte in ein Realvideo einbauen: Klick mich!
Hallo bin neu hier und auch noch anfänger der link zu dem tutorial ist echt gut.nun mein problem ich habe c4d r10.111 ich bekomme im 2 teil des tutorials wo er den tags für die ebene erstellt (render-tags) eine klappe im objekt maneger angezeigt ich meine rechts oben ecke und im tutorial ist es eine vase und so.bei mir bleibt die figur nicht an seinem platz wenn ich das video durch gehe.er hat auch scheinbar eine ältere version kannst du mir vielleicht sagen wie ich das machen kann.viellen dank im voraus mfg adler01
 
Hi Adler01!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

Bitte achte bei der Gestaltung Deiner Beiträge auf die Netiquette (Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion). ...hast Du Dir Deinen eigenen Beitrag mal durchgelesen? Schon sehr mühsam, zu verstehen, was Du willst ;)

Ob nun "Filmklappe" oder "Vase" ist wurscht, wichtig ist die Funktion: Schatten werfen = Aus, sollen diese Objekte ja "nur" den Schatten des eingefügten Objekts empfangen...

@Figur bleibt nicht am Platz: getrackt hast Du aber? Kamera bewegt sich? Hast Du die Kamera als "Render-Kamera" gesetzt bzw. sie einer Ansicht zugewiesen?

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück