Animationen

Hedimax9

Grünschnabel
So hallo erst mal. Ich bin gerade dabei eine Animation zu gestallten und da ist mir aufgefallen das der Animatonschieber bloß bis 100 geht. Ich hatte voher Gmax und da konnte man dies bis 4000 oder so stellen. Geht das bei 3ds max9 auch. Wenn ich einen Film rendere ist der dann ja immer bloß 3s lang, ich will aber einen der mal 1 Minute oder so geht.



Markus
 

grosserboss

Erfahrenes Mitglied
Ganz einfach du musst beim Render Menü einstellen, dass du die Frames von 0 bis irgendwas willst und nicht 0-100.
 

Hedimax9

Grünschnabel
Ok, gefunden und eingestellt. Wie kann ich den Wert unten in
der Leiste jetzt sehn? Gibt es irgendwo einen Bestätigungs
Knopf?



markus
 

grosserboss

Erfahrenes Mitglied
Achso das hast du nicht eingestellt? rechts unten hat es doch ein Fenster da steht 0 und neben an ein Kästchen mit einer Uhr klick das an und stell bei length ein wie viel Frame das Filmchen haben soll ein. :)