animation

ne hat nicht wirlich geklappt oder ich mache es irgendwie falsch! Bin schon am verzweifeln macht kein spaß wenns nicht klappt!
 
Jo wenn du kurzdetailliert aufführst wei du vorgegangen bist, finden wir garantiert eine Lösung,
passend zu deinem Aufbau. Greetz a.
 
hi! habe versucht die einzelnen punkte zu bewegen! hab sie markiert und die marker bei den koordinaten gesetzt. hat nicht funktioniert! habe die automatische aufnahme an gemacht und noch mal probiert! leider auch ohne ergebniss! weiß nicht wie man das am besten machen könnte?

aber danke schon mal für eure hilfsangebote! :)
 
ALso sollen nur die Striche animiert werden oder das ganze "s"?


Meinst du das so? Hab mal ne Datei angehängt:


EDIT: Is nich hundert % sauebr habe aber ja auch nicht die Schriftart gehabt. Habe einfach nen Screenshot deiner Datei so umgebaut. Ich wollte nur erstmal weissen ob du dir das so vorstellst vom Bewegungsablauf!
 

Anhänge

  • preview.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
sight, die "Naht" zwischen unbeweglicher und bewegter Schrift sieht ja komisch aus, was hast du denn da gemacht?

@Dima, hast du auch wirklich das Symbol rechts aktiviert (PLA - Point Level Animation)?
Du selektierst die Punkte, setzt selber einen Key zuerst (die automatische Keyaufnahme arbeitet nur, wenn etwas verändert wird. Die Ausgangssituation wird also nicht aufgenommen, daher musst du da selber einen Key setzen. Dann zu Bild x und die Punkte so verschieben, wie du sie haben willst, dann wird automatisch ein Key gesetzt (musst natürlich die AutoKey-Funktion aktiviert haben).
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 20
Gooil! Wieder was gelernt!!* Hehe diese Funktion habe ich schon länger gesucht!! ;)

Danke @ Brüggz
 
Hi!
Ja genau so wollt ich das machen aus irgendeinem grund klappte das nicht! danke dir für den tip ich werds mal gleich ausprobieren!!
 
Zurück