Animation rendern...

Ich kann die Animation nur im Bildmanger angucken...ich kan nicht speichern..aber das geht irgendwie...wo muss ich den angeben wo der die Einzelbilder speichern soll?

P.S: Man muss zu nem .gif zusammenfügen oder was? Aber wie kriegt man das dann bei youtube/myvideo rein?

P.P.S: Wie kann ich die Zeitleiste verlängern...bei mir geht die nur bis "100B"
 
Hmm, hast du es schon mal mit Beiträge lesen versucht? Der aktuelle Stand ist doch, dass man bei der Demo-Version nicht speichern kann. Oder hast du einen Trick?

Man könnte es zu auch zu *.avi, *.mpg, *.mov, *.swf, etc zusammenfügen. Ist immer abhängig davon, wie du es weiterverarbeitest oder welche Programme du benutzt.

Tu uns doch bitte den Gefallen und benutze erstmal die Suchen-Funktion, damit würden eine Menge unnötige Fragen und Themen wegfallen.
Ein ähnliches Thema wurde erst gestern angesprochen und gelöst.

Bearbeiten\Dokument-Voreinstellungen\Maximum


Dennis 'desch' Schmidt
 
Hi!
Tu uns doch bitte den Gefallen und benutze erstmal die Suchen-Funktion, damit würden eine Menge unnötige Fragen und Themen wegfallen.
Ein ähnliches Thema wurde erst gestern angesprochen und gelöst.
...aber die Antworten erhält er doch, wie man sieht, auch so?! ;-]

Aber ja: tutorials.de ist kein Ersatz für eigene Initiative!
-> Hilfe gibt es auch für die Demo
-> Suchen&Finden
-> FAQ
... es hat nie jemand behauptet, C4D wäre in 10 Minuten zu erlernen ;)
(es dauert 20 Minuten! :) )

Grüße,
Mark.
 
Ich muss sagen ;)
Die Suchfunktion ist was feines :)

Hab es erst garnicht geschafft mit Video zu rendern und nu durch die SUCHE.

Nu klappt´s auch besoffen :D

Greetz Gizmo
 

Neue Beiträge

Zurück