Animation rendern...

Ok...ich weiß nicht wie man Animationen rendert...

Ich habs mir schon ein paar mal erklären lassen...aber ich komm nicht zurecht...kann mir es bitte noch mal jemand erklären? Am besten mit Bildern!

Danke im Vorraus...
 
Schau Dir das Handbuch an, schau in die Rendervoreinstellungen. Dort findest Du ALLES was du dazu wissen musst. Oder gibts an irgend einer Stelle ein Problem?
 
Was für ein Handbuch...ich hab nur die Demo aus dem Internet und ausserdem...irgendwo hab ich das schon mal im internet gelesen(also das Handbuch)...bin aber nicht draus schlau geworden!
 
Rendern -> Render-Voreinstellungen

- Ausgabe: Wie du möchtest (es bestimmt wie groß deine Bilder werden) und du stellst dort die Dauer ein, sprich welche Bilder gerendert werden sollen.
- Speichern: Hier legst du fest in welchem Bild- bzw. Videoformat gespeichert wird. Ich empfehle hier wie immer es als *.tif zu rendern. Du erhälst damit alle Einzelbilder, die man denn später zusammenfügen kann.
Wichtig: Einen Ordner für die Einzelbilder erstellen!

- Antialiasing: Bestes

Der Rest sollte für dich erstmal nicht interessant/wichtig sein ...

Denn unter Rendern auf "Im Bild-Manager rendern" klicken, es erscheint ein Fenster, in dem nun der Reihe nach deine Bilder gerendert werden.


Dennis 'desch' Schmidt
 
Muss ich bei den "Rendervoreinstellungen" irgendwo, was abspeichern...weil ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast..aber wenn ich im "Bildermanager" das mache passiert nichts ...da seh ich nur das normale Bild! Bitte mit screenshot!
 
Es wurde grad schon genannt ,dass du die Bilderzahl einstellen musst.
Klicke einfach auf alle Bilder unter der Katigorie "Ausgabe"
Wenn du dann wieder auf das Feld SPEICHERN im rechten Bildbereich klickst gibst du oben den Pfad ein und unten in der Leiste wo die Voreinstellung abgespeichert werden soll.
Das Programm hat nun die Voreinstellung registriert, sodass du oben unter rendern/ im Bildmanager rendern anklickst.
Der Manager fängt sobald du ihn öffnest an zu renden.
Den vorgang kanns du ein der Leiste die unten angezeigt wird verfolgen (z.B. welcher frame grad bearbeitet wird (299/500) )
Ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben...
Viel Erfolg!
 
Nach der Einstellung des Pfades halt noch auf speichern unten drücken (hab ich vergessen)
Als Bildforman würde ich dir auch TIFF empfehlen, da du dieses datei format als TIFF sequenz ganz einfach in After Effects hochladen kannst.
 

Neue Beiträge

Zurück