animago

orange

Mitglied
Hi,

ich will nur mal so in die runde fragen. Wer nimmt mit nem Videoprojekt an der Animago 2003 teil (also wo videoschnitt beteiligt ist)?

cu orange_dot

hab infos aus der DigitalVideoProduction, würde aber gerne nächstes Jahr teilnehmen...

muss mich noch in maya einarbeiten :-)
Will dan eine kleine "CarToon" Geschichte machen :)
Läuft dann alles auf meiner lieben SGI ab *knuddel*

Was habt ihr denn so für Idden, bzw. Visionen ??

Hi,

ich würd dir raten keinen cartoon style zu nehmen, denn ich kenne projekte die in diese wichtung gehen. Mach lieber was mit biologie oder was hitech mäßiges...

cu orange

ich weiß nicht, aber ich glaube um am Animago teilzunehme, bräuchte ich schon ein halbes Jahr Zeit, um eine sinnvolle arbeit ab zu liefern, mit der ich mich dann auch erhobenen hauptes zeigen kann - da ich diese Zeit nicht habe fällt das wohl aus:-)

@orange

meinte auch nicht so einen cartoon styl, also 2d oder cel shading, meinte eher die Figuren / Hauptpersonen bzw. die Geschichte nach Cartoon Manier.

Hab auch schon viele zeichnungen.

Was machst du denn ?

@den anderen ;)

h3h3, ja, zeit, dafür braucht man massig zeit

Ich werde mit 2 Freunden einen Kurzfilm machn, der wahrscheinlich mit 3dsmax, combustion, premiere, photoshop und reason gemacht wird. Das Thema steht aber noch in den Sternen :-), wir müssen erstmal unsere Firmenpage machen. Der Film ansich soll ein bisschen in die richtung von Dux ( www.fakepilot.com ) gehen. Wir haben auch schon einige dinge im kopf aber wir haben ja noch ein jahr zeit :)

think orange

Da fehlt mir die Zeit und wahrscheinlich bin ich auch nicht so künstlerisch begabt um dort mitzumachen!

@goela

Was machst du eigentlich so im video bereich, bist du nen guter cutter oder nen kameramann?

cu orange

Frage: Was ist gut?

Nun hauptsächlich bin ich Hobbyfilmer - Urlaubsfilme, Events etc.
Ich kann aber von mir behaupten, dass ich nicht einer dieser "Gartensprengler" bin, der durch schnelle Schwenks, verwackelte Aufnahmen auf sich aufmerksam macht.

Nein ich würde mal behaupten, dass ich doch recht gut Filmen kann (Unterschiedliche Perspektiven etc.). Aber bin dennoch nie ganz zufrieden. Auch den Cut beherrsche ich recht gut.
Ich mache mir eigentlich immer vorher Gedanken, was ich filmen will.

Zurück