Angeblich formatierter Datenträger

Hab ich schon erwähnt, dass bei Eigenschaften von der Festplatte RAW (statt NTFS) angezeigt wird? Vielleicht hilft das ja..
 
Hab ich schon erwähnt, dass bei Eigenschaften von der Festplatte RAW (statt NTFS) angezeigt wird? Vielleicht hilft das ja..
Hm.. das könnte damit zusammenhängen, versuch doch mal die Partition zu formatieren und schau ob O&O dann etwas findet.
Es ist wie gesagt nur eine Theorie, aber eine andere Lösung wie du einige Daten wiederbekommst sehe ich nicht.
 
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Also ich habe jetzt mal von einem Bekannten, der sich mit solchen Datenträgersachen auskennt die Disk mal untersuchen lassen und der kommt auch zu dem Resultat, dass es wohl ein Hardware-Problem ist... doch um das zu beheben muss ich entweder einen beugleichen Datenträger besorgen und dann die beiden 2 umbauen, dass die hardware wieder geht, was ich mir nur etwas schwierig vorstelle (wegen Unwissenheit und Genauigkeit & Sauberkeit beim Einbauen) oder ich bezahle viiiel Geld, damit das Profis für mich machen :(
 

Neue Beiträge

Zurück