Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen jemanden, der vielleicht ein wenig PHP Erfahrung hat und ein ganz kleines bisschen VB.NET kann ( sowas wie Me.Close() ).Azmodan hat gesagt.:Hallo.
Wie definierst du "Absoluter Anfänger"?
EDIT: Ich meine, hast du bisher noch gar nichts programmiert?
Gruß, Niko
Du stellst es so dar, als ob beides ein Nachteil der Sprache wär. Ich finde hingegen, dasss es eher ein Vorteil ist und zu sauberer Programmierung beiträgt.Das einzige, was mir jetzt so spontan einfiele was nicht geht, wäre die Mehrfachverebung. Die geht nur indirekt über Interfaces. Ach ja, und die in C/C++ allseits beliebten Zeiger sind in C# nicht vorgesehen, man muss etwas tricksen, um sie zu benutzen, aber man braucht sie auch nicht so wirklich.
chell hat gesagt.:Hallo,
ich habe ein paar Fragen bezüglich C#:
1. Ist C# für Anfänger geeignet?
2. Hat C# überhaupt Zukunft?
3. Was kann man mit C# nicht machen?
4. Kann mir jemand gute Literatur für absolute Anfänger empfehlen?
Norbert Eder hat gesagt.:Sorry Christian, aber die Plattformunabhängigkeit ist sicherlich der letzte Diskussionspunkt, denn ich kenn kaum Software die als plattformunabhängig konzipiert ist. Meist wird vor der Entwicklung festgelegt welches Teil auf welchem OS zu laufen hat.