Anfängerfrage Menüstruktur

Hallo Datic,

okay das war es wohl gewesen. Ich hatte diesen Teil gelöscht.
Nach dem hinzufügen des Codes ist alle ("fast") so wie ich es haben möchte.
Könnte ich da noch was Fragen?
Jetzt sieht das Menü ja so aus
Hauptmenü 1
Untermenü a
Untermenü b
Klicke ich auf Hautpmenü 1 geht das Untermenü a... auf.
Klicke ich auf das Untermenü a spreche ich nun mein mainFrame (HTML) an.
Möchte ich das Hauptmenü 1 jetzt wieder schließen, behält das mainFrame den Focus.
ICh würde aber gerne, das nun das "HauptFrame" wieder zu sehen ist.
Also quasi ein zurück Button für das mainFrame.
Ist sowas möglich? Oder muß man da wieder super viel Programmieren?

P.S.: Super vielen Dank erstmal bis hierhin für Deine SUPER UNTERSTÜTZUNG.
Klasse support!
 
Hallo!
Kann man dieses Menü irgendwie umbauen, dass es in einer Linie - also horizontal ist?
Das wäre genau das was ich suche - doch ich kanns nicht...

danke
 
Puh - sicher geht das,

allerdings wäre das auch für mich ein wenig Fummelarbeit, zumal das Ding schon etwas älter ist. Prinzipiell müssen sämtliche Höhen und Vertikalpositionen (Abfragen und Manipulationen) in Breiten und Horizontalkoordinaten umgeändert werden. ;)

Sobald ich Zeit hab, schau ich da gern noch mal rein, aber ich kann Dir nicht versprechen, wann das sein wird. ;)

Gruß
.
 
Alles klar - es muss aber nicht genau das sein - es reicht mir nur, wenn ich eine horizontale menübar mit ausfahrenden Unterlinks habe.

Vielleicht kennt ja jemand eine fertige?
 

Neue Beiträge

Zurück