Anfänger Hilfe bitte

Eigentlich musst du nur doppelt raufklicken. Dann lädt der das automatisch bei C4D. Wenn nicht bzw. wenn du es in deine jetzige Szene haben willst einfach irgendwo entpacken und bei deiner jetzigen Szene Datei -> Hinzuladen und die Datei auswählen.

- Nachtrag -
Gerade ausm Beitrag gelöscht als ich es beantworte. Jetz sieht das komisch aus. :p

Mfg. Farami
 
Noch ein Hinweis zum Material: Ist wirklich keine herausragende Komposition, für alle Kenner der Materie wohl eher langweilig. Ist nur dazu gedacht damit CyberHill erstmal weiterkommt und wir diesen Thread nicht noch um einen kompletten Material Workshop ergänzen müssen.
 
Original geschrieben von DerBerliner
Noch ein Hinweis zum Material: Ist wirklich keine herausragende Komposition, für alle Kenner der Materie wohl eher langweilig. Ist nur dazu gedacht damit CyberHill erstmal weiterkommt und wir diesen Thread nicht noch um einen kompletten Material Workshop ergänzen müssen.

Schon klar. :)

p.s. Berlin is klasse. Wohn selber in Berlin. :)
 
Vielen Dank jungs
ich teste noch bisschen rum
und ansonsten bleib ich bei Photoshop liegt mir wohl besser und ich muss nicht für jeden Sch**** fragen.

Obwohl Cinema4D besser ist viel besser aber ok.

Vielen dank für euern einsatz

Mfg. Cyb
 

Neue Beiträge

Zurück