Android Programmierung

iop90

Grünschnabel
Guten Abend

Ich erliege folgendem Problem:
Bin gerade auf Eclipse ein Spiel für Android am programmieren. Bei der Compilierung werden keine Fehlermeldungen angezeigt, jedoch wenn ich das Spiel auf meinem Handy oder dem "virtuellen Handy" auf Eclipse starte, kommt die Meldung, dass ein bestimmtes Bild nicht geladen werden konnte. Es heisst dann beim starten des Spiels zum Beispiel: "Can't load Strawberry_0". Dann schliesst sich das Spiel wieder. In der Fehlermeldung wird also genau gesagt welches Bild nicht geladen werden konnte, weshalb ich es ausschliesse, dass ich den Pfad falsch eingegeben habe. Jedoch bin ich auch noch Anfänger auf diesem Gebiet :)

Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar

Gruss iop90
 

hendl

Erfahrenes Mitglied
Hi
Sind die Bilder auch wirklich im richtigen Pfad auf deinem Handy vorhanden?
War das Bild auch in der Jar vorhanden?
Lg hendl